Link-Tipp & Produkttest: snackselect.de


Ich liebe Plattformen, auf denen man sich seine Snacks, Müslis oder ähnliches selber mixen kann.

Solch eine Plattform ist auch snackselect.de.

Dort kann man sich eine SnackBag mit 250g oder eine SnackTube mit 500g verschiedenen Nüssen, getrockneten Früchten oder süßen Extras mischen.

Danach kan man seiner Mischung auch noch einen eigenen Namen und eine kurze Beschreibung verpassen und fertig ist die eigene Snack-Mischung.

Die Dosen haben vorne ein Etikett mit dem Namen und der kurzen Beschreibung eurer Mischung und auf der Rückseite könnt ihr auf dem Etikett nachlesen, welche Zutaten eure Mischung enthält.

Man kann seiner Mischung bis zu 10 Zutaten á 50g zufügen.

Um euch mal zu zeigen, was zum Beispiel möglich wäre, habe ich mir mal 2 Mischungen zusammenstellen lassen.


Meine erste Mischung nennt sich

Billy Bär
Bei Lust auf mehr,
greif zum Gummi!
Auch in XXL!!!!
____________________

Der Inhalt:

150g Bio Joghurtfrüchte
150g Bio Geleefrüchte ohne Gelatine
100g Bio Riesen-Gummibärchen
100g Riesen-Gummibärchen ohne Gelatine



Die zweite Mischung nennt sich

Schneewittchen & die 7 Zwerge

Schneewittchen, die 7 Zwerge und die böse Stiefmutter
____________________

Der Inhalt:

50g Bio Paranüsse
50g Bio Haselnüsse
50g Bio Cashewkerne
50g Bio Macadamias
50g Pekannüsse
50g Bio Walnüsse
50g Bio Mandeln
100g Bio Kokoschips
50g Bio Heidelbeeren



Die 7 verschiedenen Nüsse symbolisieren in meiner Mischung die 7 Zwerge, die Heidelbeeren die böse Stiefmutter und die Kokoschips das Schneewittchen. Diese Mischung hab ich mal wieder von meinem Nicknamen Blancanieves (span. für Schneewittchen) abgeleitet.

Eigene Mischungen sind immer eine tolle Geschenkidee. Die leeren Dosen von Snack Select kann man hinterher sogar noch weiterverwenden, zB für die Aufbewahrung von Schrauben, Stiften, ...



1 Kommentar: