Produkttester gesucht von meinfoto.de

Heute möchte ich euch mal auf ein Aktion von meinfoto.de aufmerksam machen. Das Team von meinfoto.de sucht Produkttester für ihren Shop.

Bei meinfoto.de bekommt ihr so ziemlich alles, was euer Foto noch schöner erscheinen lässt, wie zB Leinwände, Fotobücher, Fotokalender, Acryl- und Aludrucke.

Wer mitmachen möchte sollte eine Mail an blogaktion@meinfoto.de mit dem Betreff "Produkttest Blog"
 schicken. 

Also ich mache mit! Und du?
 


2 Kommentare:

  1. ich bin schon dabei, aber ich arbeite noch etwas an dem foto, dass es auch wirklich schön wird :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :-) Ich habe dich bei den Testladies entdeckt und würde mich über eine Gegenverfolgung sehr freuen. Gruß Kyra
    http://ruhrpottgoere.blogspot.com/

    AntwortenLöschen