Brautschmuck24.com

Welche Frau träumt nicht von einer Hochzeit? Also ich tu das und hab meine Hochzeit eigentlich schon ziemlich gut durchgeplant. Nur bei so ein paar Kleinigkeiten, die aber an einer Hochzeit sehr wichtig sind, war ich mir bis jetzt noch nicht ganz so schlüssig. Doch zum Glück durfte ich das Angebit von Brautschmuck24.com testen und bin mir nun um einiges schlüssiger geworden.

Auf Brautschmuck24.com gibt es alles, was sich eine Frau für ihren Hochzeitstag wünscht um ihrem Outfit den letzten Schliff zu verpassen.

Möchtest du dein Haar mit einem edlen Diadem schmücken? Oder träumst du von einer romantisch verspielten Frisur mit Blümchen im Haar alla Kaiserin Sissi? Bei Brautschmuck24.com wirst du sicherlich das richtige finden.

Der Herr Resler hat mir zum Testen ein Päckchen zukommen lassen, welches ein Diadem, Haarnadeln und ein Collier-Set beinhielt.

Leider konnte ich die Haarnadeln nicht ausprobieren, da sie in meiner Kurzhaarfrisur nicht halten. Schöner passen sie zu einer hochgesteckten Frisur, wo sie dann auch den nötigen Halt finden.

Das Diadem hat mir richtig gut gefallen. Ich hatte nie das Gefühl, es könnte mir vom Kopf rutschen und der Glanz - einfach wunderschön. Natürlich sieht solch ein Diadem nicht nur bei einer Hochzeit schön aus. Auch auf einem Ball verleiht es der Frisur einen ganz besonderen Glanz.


Und ein Collier verleiht dann auch dem Dekoletté das gewisse Etwas. Und da brauch sich die Frau dann auch keine Gedanken um ihre Oberweite machen, denn das Collier lenkt super davon ab! ;) Auch das Collier erstrahlt in einem wahnsinnigen Glanz, mit dem man wirklich der funkelnde Star am Abend ist. Und die passenden Ohrstecker sind das Tüpfelchen auf dem i!


Neben den von mir genannten Schmuckstücken gibt es u. a. auch Ringkissen, Armbänder, Haardrähte, Handtaschen, usw. Und das alles zu einem traumhaften Preis in einer traumhaften Qualität.

Also wenn ich heirate, werde ich meinen Brautschmuck wohl bei Brautschmuck24.com bestellen.

Der Onlineshop von Brautschmuck24.com ist übrigens sehr übersichtlich gestaltet. So dass man sich schnell zurecht findet und schnell das passende findet und somit mehr Zeit übrig hat um andere Hochzeitsdinge zu erledigen. Alle wichtigen Dinge, wie z. B. die Zahlungsmöglichkeiten, Versand, Widerrufsrecht usw. sind direkt von der Hauptseite zu erreichen, so dass man auch vor der Bestellung gewisse Unklarheiten beseitigen kann. Und sollte doch mal ein paar Fragen zurück bleiben, dann kann man sich jederzeit an die Brautschmuck-Hotline wenden, die einem dann freundlich zur Seite steht und auch die letzten Fragen beseitigt.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen