An Gewinnspielen teilnehmen und gleichzeitig die Haushaltskasse auffüllen!

Ich bin gestern Abend auf eine Seite gestoßen, auf der man ständig über neue Gewinnspiele informiert wird und man sich nebenbei die Haushaltskasse etwas füllen kann.

Es läuft so ab:

Hat man sich erfolgreich angemeldet, wird man regelmäßig über verschiedene Gewinnspiele informiert. Man nimmt an diesen teil und klickt danach in der Email, in der man über das Gewinnspiel informiert wurde, auf den Bestätigungslink. Und sofort wird einem ein gewisser Betrag gutgeschrieben.

Ich habe gelesen, dass sich so manche Leute im Monat zusätzlich ca. 30€ dazu verdienen. Dies möchte ich jetzt gerne testen.

Ich habe mich gestern da angemeldet und hatte heute schon die ersten 2 Gewinnspielmails im Postfach.

Ich habe an diesen teilgenommen und meinem Konto wurden heute 40 Cent gutgeschrieben.

Ich werde das ganze im Auge behalten und euch später berichten, ob man das Geld dann auch wirklich ausgezahlt bekommt oder nicht.

Wer es sich selbst anschauen möchte findet es HIER!



Ich hab mir extra dafür sogar eine extra Email-Adresse eingerichtet, damit mein Hauptemailpostfach nicht "zugemüllt" wird.


Kommentare:

  1. Na, da bin ich ja mal gespannt! Hört sich auf jeden Fall einfach an... Ich erwarte deinen Bericht!

    AntwortenLöschen
  2. das werde ich hier auch mal "beobachten"

    Liebe Grüsse ;-)

    AntwortenLöschen