Link-Tipp & Produkttest: decoretto.de

Decoretto war so nett und hat mir ein paar Produkte zum Testen zukommen lassen.

Decoretto ist ein Onlineshop in dem man eine große Auswahl Wandtattoos findet. Egal für welchen Wohnraum, egal ob Bilder oder Sprüche, egal welches Motiv, ich bin mir sicher, dass ihr da das Richtige für euch finden werdet.

Zum Testen haben wir das Wandtattoo-Set "Limpopo" bekommen. "Limpopo" sind 20 Sticker mit niedlichen Tieren, mit denen man nicht nur die Wand sondern auch andere Sachen dekorieren kann.

Wir haben zB den Kleiderschrank im Kinderzimmer und die Wand daneben damit geschmückt.




Außerdem haben wir auch noch das Wandtattoo-Set "Meine Katzen" bekommen. Die Testobjekt waren so klein, dass ich lange überlegt habe, was ich damit dekoriere. Da unser Flur noch recht nackig ist dachte ich mir, sie könnten die Flurwände schmücken. Somit sind sie jetzt ganz kleine Blickfänger über den Sockelleisten.


Und zu guter Letzt war dann auch noch ein Wandtattoo "Eiffelturm". Auch da habe ich mich sehr schwer getan den richtigen Platz zu finden. Zum einen war er recht klein, zum anderen auch in gold und wir haben eigentlich nichts, wo Gold passen würde. Dann kam mir aber die Idee, dass ich ihn ja über unser Regal kleben könnte und das habe ich auch getan.


Die Wandtattoos liesen sich super von beiden Folien lösen und einfach an die Wand bringen. Ich bin mit dem Endergebnis sehr zufrieden.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen