Notebook aufpeppen mit Notebook Skins von 123skins.de

[Trigami-Review]

Neulich durfte ich eine Testbestellung bei 123skins.de machen, wo man unter anderem. Notebook Skins, Handy Skins oder Spielkonsolen Skins bestellen kann.

Besonders die Möglichkeit auch für die Spielkonsole ein Skin zu bekommen finde ich toll. Das habe ich bisher bei keinem anderen Anbieter gesehen.

Beschreibung:
Die 123skins–Designfolien sind ganz speziell für das Individualisieren von Geräten entwickelt worden. Es handelt sich um selbstklebende, individuell bedruckte und millimetergenau auf das Gerätegehäuse zugeschnittene Vinylfolien, die das Erscheinungsbild von elektronischen Geräten wie z.B. Handys, Notebooks, Konsolen, MP3-Playern und Tablets frei gestaltbar machen. Bei der Wahl des Designs kann aus über hundert lizenzierten Motiven gewählt oder auch ein eigenes erstellt werden. Neben der optischen Personalisierung schützt die Designfolie das Gerät zudem vor Kratzern und Abnutzungserscheinungen. Die hochwertigen Designfolien bestehen aus mehreren Schichten. Das Design ist eingebettet zwischen einer Spezialträgerschicht, welche sich einfach anbringen lässt und sich optimal an die Oberfläche Deines Gerätes anpasst und einer abriebfesten Schutzschicht, die alltägliche Gebrauchsspuren wie Kratzer oder Verunreinigungen verhindert.
Vorteile des Produkts:
  • Schutz vor Kratzern und gebrauchsspuren
  • Kinderleicht anzubringen und Rückstandslos entfernbar
  • Moderne Vinylfolien sind für das Gerät wie eine zweite Haut und stören nicht
Quelle: trigami.com



Da mein Notebook uralt und mächtig zerkratzt ist kam mir der Test ganz gelegen. Ich habe mich für das Notebook Cover "Goldwappen" für mein Notebook entschieden. Zusätzlich habe ich mir aber auch noch ein Skin für die Nintendo Wii bestellt. Hier habe ich das Skin "Blue Wings of Heaven" gewählt.

Nach nur 4 Tagen kamen beide Skins mit der Post. Sie liesen sich super von ihrer Unterlage abziehen und auf das jeweilige Gerät kleben. Bevor man es richtig am Gerät andrückt kann man es sogar nochmal abziehen um es neu auszurichten. Nur die Ausstanzungen für die Schlitze und Knöpfe bei der Wii haben mir ein paar Probleme bereitet, da die nicht so ganz perfekt ausgestanzt waren.

Und hier könnt ihr nun das Ergebnis bewundern!

Notebook vorher & nachher:


Spielkonsole vorher & nachher:


Also ich finde es klasse. Und ihr?


1 Kommentar: