Pixum

Hatte euch ja erzählt, dass ich vergessen habe den Gutschein für das Fotobuch einzulösen und ich Pixum angeschrieben habe, ob man diesen nicht um ein paar Tage verlängern könnte. Heute kam dann folgende Antwort:

Hallo und guten Tag,


vielen Dank für Ihre Anfrage.

Gutschein-Codes gelten immer nur für den in der Email angekündigten Zeitraum.

Eine individuelle Verlängerung über das Enddatum hinaus ist leider nicht möglich.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Pixum-Team

Boah, finde ich das kundenunfreundlich. Wäre Neukunde gewesen und hätte ich mit Pixum gute Erfahrungen gemacht, dann hätte ich da sicherlich auch weiterhin bestellt. Aber so nicht. Da bleib ich dann doch lieber bei CeWE!


1 Kommentar:

  1. Hallo Blancanieves46!

    Wie schade, dass das mit der Gutschein-Verlängerung nicht auf Anhieb geklappt hat. Wir sind zufällig auf den Beitrag in Ihrem Blog gestoßen und haben diesem Blog entnommen, dass es sich bei dem Fotobuch-Gutschein um einen Gewinn gehandelt hat.

    Es scheint, dass es sich hier um ein Missverständnis gehandelt hat! Wir hoffen, Sie haben Verständnis dafür, dass Gutscheine *aus Rabatt-Aktionen* tatsächlich nur für den Zeitraum der Aktion einlösbar sind. Da wir unseren Kunden mit Newsletter-Abo in regelmäßigen Abständen neue Angebote zukommen lassen, müssen wir die Gültigkeit der einzelnen Aktionen zeitlich beschränken.

    Wenn es sich, wie in Ihrem Fall, um einen persönlichen Gutschein handelt, spricht selbstverständlich nichts gegen eine Verlängerung.

    Wir möchten Sie bitten, sich noch einmal an unseren Kundenservice zu wenden. Weisen Sie gerne kurz darauf hin, dass es sich um einen Gewinn handelt, den Sie gerne noch einlösen möchten. Dies sollte das Missverständnis aufklären.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Pixum-Team

    AntwortenLöschen